13. März 2017

Pattern Test: Flappy Coin Purse

Ich hatte die Ehre ein Schnittmuster von @sewknotcrochet testen zu dürfen. Als ich vor circa einem Monat ihr kleines Täschlein sah war ich schon hin und weg. Und war sehr glücklich als sie mich fragte ob ich das Schnittmuster testen möchte. Ich willigte natürlich direkt ein.



Die Flappy Coin Purse ist ein Projekt, welches man innerhalb von einer Stunde nähen kann. Es ist meiner Meinung nach auch für Anfänger eine tolle Anleitung. Die Tasche hat zwei verschiedene Arten wie man den Schlüsselring anbringen an, ich habe beide Anbringungsarten auch getestet. Bei dieser Tasche ist es toll, dass man mit seinen Stoffresten wunderbar arbeiten kann als auch Fussycut betreiben kann. Die Tasche ist eine tolle Geschenkidee wie zum Beispiel für Ostern. Die Anleitung besitzt sehr viele Bilder die das Geschriebene gut ergänzen.

Wer nun also gerne selber diese tolle Tasche nähen möchte findet der klicke auf diesen Link.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen