Catriona on Tour

Ihr kennt ja vielleicht noch den Galileo Beitrag in dem es um die Toy Traveller ging. Hier wurde ein Teddybär mit Galileo Shirt auf Weltreise geschickt. Aufgabe bestand darin Fotos von dem Bären vor Sehenswürdigkeiten & Co zu machen.



Ich habe eine kleine Katze genäht und wollte diese auf Weltreise schicken, leider ist die Toytraveler überhaupt nicht mehr aktiv also habe ich bei Instagram gefragt wer Host von Catriona sein möchte :)

Es haben sich einige Hosts gefunden und Catriona ist nun schon eine Weile unterwegs.
Unter dem folgenden Link seht ihr ihre Reiseroute.

Europa hat sie verlassen und ist im Moment in den Vereinigten Staaten unterwegs. Wenn ihr Catrionas Reise verfolgen wollt unter dem Hashtag #catrionaontour sieht man einige ihrer Stops :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen