10. August 2014

Hier wohne ich

Liebe Leser,

ich dachte mir ich fange einfach mal mit einer kleinen Bastelei an. Ich war letztes Jahr auf der Kreativ Welt in Wiesbaden wo es einen Stand gab der diese tollen Schilder aus Filz verlauft hat. Man konnte sich dort inspirieren lassen wie sein zukünftiges Schild aussehen sollte. Für mich war klar dass ich eines für meine Nähecke haben wollte und das klar war, dass es rot sein sollte. Die Holzsachen zu finden war aber schwerer bei der großen Auswahl. Ich entschied mich für die Sachen die auf dem Foto sind. Ich war bestimmt eine halbe Stunde an dem Stand und überlegt und überlegt. Zu Hause hab ich mich dann gleich rangesetzt und das Schild dekoriert. Ich finde mir ist es gelungen. Nun hängt es schön in meiner Ecke neben meinen Omnis. Ich hoffe es gefällt euch auch. Die nächste Kreativ Welt ist Anfang November in Frankfurt auf dem Messegelände.

Viele Grüße
Jennifer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen