16. August 2015

Flickr: Super Swap - Thread Catcher oder Table Runner

Mein Mosaic für den Super Swap

Auf Flickr habe ich die Gruppe Super Swaps
gefunden und direkt beim neuen Thema Thread Catcher oder Table Runner? mitgemacht. Da ich beide Ideen toll fand habe ich meinen Partner entscheiden lassen was er gerne machen möchte.

Ich bekam die liebe Kris als Partnerin. Ihr Mosaik sah folgendermaßen aus:

Kris Mosaic

Mir gefiel auf anhieb in der unteren Reihe der 2. Runner und entschied mich etwas mit meiner Orange Peel Schablone zu nähen. Den Stoff kaufte ich auf dem Stoffmarkt ein und legte auch drekt los. Das Top war schnell genäht und dann ging es ans grübeln wie das Quilten werden sollte. In einer meiner Vorlesungen habe ich das Top aufgezeichnet und ein bischen rumexperimentiert und habe dann die Blätter mit einer Blattstruktur versehen. Damit die Blume nicht so nackig aussieht habe ich Perlgarn gekauft und die Blume veredelt. Damit das Rot noch mal aufgegriffen wird habe ich ein rotes binding gewählt.
fast fertiges Top

Quilt Details

fertiger Tablerunner
 Goodies habe ich auch noch beigelegt
Goodies

Ich habe von Celynn einen tollen faltbaren Thread Catcher mit Stoffen von Alison Glass bekommen und ganz tollen extras


Thread Catcher und Goodies


Und zudem habe ich bei einer Verlosung auch noch einen Table Runner mit Alison Glass Stoffen gewonnen
Table Runner Vorderseite

Table Runner Rückseite

im Einsatz


Fazit: Ich finde bei diesem Swap sehr schön dass immer 2 Themen zur Auswahl stehen und alles an Themen auch offen ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen