4. November 2016

Adventskalender Teaser

Vor ein paar Wochen startete das Adventskalenderwichteln und ich suchte nach dem perfekten Adventskalender und wurde fündig :) Ikea bietet einen wunderbaren Adventskalender an der meiner Meinung nach perfekt passt. Ich bin also damals voller Vorfreude zu Ikea gefahren doch die Weihnachtssachen waren noch nicht aufgebaut. Erst eine Woche später konnte ich den Kalender bei meinem Ikea des Vertrauens kaufen. Ich bin sehr begeistert von den Tütchen und auch der größe.
Kleinigkeiten habe ich auch schon besorgt und ans große Nähen gehts am Wochenende. Ich hoffe mein Wichtel wird sich freuen :)

Falls es meine Wichtelmama das nicht gesehen haben sollte, hier ein kleiner Brief an dich :)

Kommentare:

  1. Besonders cool finde ich den Weihnachtshasen. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den fand ich auch mega cool. Ich habe damals als ich den Kalender gesehen habe erst gedacht dass man sich eins der Motive aussuchen muss, aber so war es zum Glück nicht :)

      Löschen
  2. Ach das sieht ja süß aus, da macht das auspacken der Tüten ja schon viel Spaß.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super: Hase zu Weihnachten! Gabs bei uns immer am 25sten.... (ok, war böse).

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtshasen....jaaa sind wirklich mal was anderes....

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Süße tüten... und sicher gut auch wieder verwendbar.
      Ich hab dieses Jahr gaaaanz viele Säckchen genäht... für die drei FamilienKalender und damit hab ich jetzt dann die nächsten Jahre hoffentlich Ruhe ;-)

      Grüße Sonnenblume

      Löschen
  7. die-kreative-nadel.com4. November 2016 um 02:23

    Die sind ja toll, ich glaube, ich muss auch mal wieder zu Ikea
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn´s ein Schneehase ist, darf der doch ruhig auch zu Weihnachten kommen, gell. Sehen toll aus die Tüten.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Zeit der Weihnachtshasen ist gekommen 🐰 Niedlich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Der Hase ist der Knaller!
    Na, ja .... Lebkuchen gibt es ja immer ab Ende August im Laden, warum sollte also nicht ein Hase auf einem Adventskalender sein?
    Es gibt ja schließlich auch Schneehasen, oder????

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Was macht denn der Hase da...echt lustig. Bin schon auf mehr echt gespannt...
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Verpackung hast du dir ausgesucht. Spannend, was da wohl drin sein wird?
    Warten wir's ab!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Cool, das würde gut zu mir passen!
    Ist das für mich???? ;-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe sehr viel Weihnachtskram von IKEA, warum also nicht auch ein Adventskalender? Find ich eine super Idee.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sehr gespannt, wie Du die Tütchen arrangieren wirst - immerhin gibts ja noch gefühlte tausend Möglichkeiten :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich süss deine Tütchen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Süße Tütchen und der Hase gefällt mir am besten..... Ich bin gespannt was sich darin verstecken wird.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Süße Tütchen und der Hase gefällt mir am besten..... Ich bin gespannt was sich darin verstecken wird.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Süße Tütchen und der Hase gefällt mir am besten..... Ich bin gespannt was sich darin verstecken wird.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tüten sind ja genial.Eine richtig tolle Idee. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  21. Die Zahlen haben wir schon mal gemeinsam... meine Tütchen, die auch gar nicht von Ikea stammen und nicht ganz so schön sind, werden alternativ eingesetzt. Na, ich bin gespannt, was du verpackst und wer auspacken darf!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Die Tütchen sind ja super niedlich! Was sich da wohl drin verbergen wird...?
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  23. Die Verpackung ist ja niedlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja süß......jetzt bin ich gespannt auf den Inhalt......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Die Tüten sind auch eine schöne Idee. LG Strippe

    AntwortenLöschen