25. November 2016

Top Secret: Adventskalender explosiv

Mein Adventskalender ist letzte Woche bei mir eingetrudelt
doch leider darf ich ihn noch nicht öffnen. Es steht mehrmals in geschriebenen Worten: Erst am 01.12. öffnen drauf. Meine Wichtelmama macht es ja sehr spannend, und ich bin doch soooooo neugierig. Aber ich halte mich dran und werde erst am 01.12. öffnen :) Am 02.12 gibts dann ein Bildchen was die ominöse Box so beinhaltet hat :)

Kommentare:

  1. S P A N N E N D !!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade und spannend zugleich. Ich kann meinen schon mal etwas anschauen, fühlen, klimpern und raten! Aber warten muss ich auch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Arme wirst noch ein paar Tage länger auf die Folter gespannt.Wobei wir ja auch nur die hübsche Verpackung sehen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Folter. Wer macht denn sowas? ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Öffne ihn ruhig... ich hab das verpeilt, dass er vorher schon geöffnet werden darf und gezeigt werden soll!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig....in unserer Runde bewichteln wir uns gegenseitig und ihr macht es richtig spannend...hach ich liebe das Adventskalenderwichteln jetzt schon. Viele Grüße und viel Spaß beim Öffnen Strippe

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da bin ich jetzt aber mit neugierig, spannend

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gemein. Zum Glück dürfte ich meinen schon öffnen, so neugierig wie ich bin.
    Schönen ersten Advent!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. wie spannend... Hoffentlich kannst du es abwarten
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Leider finde ich keine email Adresse von dir. Du darfst wirklich schon aufmachen!
    Grüße von deiner wichtelmama

    AntwortenLöschen