26. Oktober 2014

Die Junggesellen Couch bekommt Wohlfühlkissen

Hallöchen,

ich hatte den Auftrag
bekommen für eine Karottenrote Couch 5 Kissenhüllen zu nähen. Farben waren vorgegeben. Ich durfte gelb, rot und orange verwenden. Zudem waren die Kissen für einen Mann. Was für Motive gibt es für Männer? Wie stellt man das am Besten an? Ich hatte bevor ich die Kissen als Auftrag bekam im Internet eine coole Schneidetechnik für Dreiecke gefunden die ich dann auch mal an meinen Stoffresten ausprobierte. Ich fand die Anordnung der Dreiecke toll und als der Auftrag kam war die Idee da auch hier dieses Muster zu machen. Der Stoff wurde auf dem Stoffmarkt Holland in Frankfurt gekauft. Da gibt es einen Stand der abgefertigte kleine Packungen hat wo 7-9 Stoffstücke drinnen sind. Ich kaufte also 2 Packungen in den passenden Farben und machte mich ans Werk. Man darf Kissenhüllen nicht unterschätzen. Ich dachte noch am Anfang, ach das wird nicht so lange dauern. Pustekuchen, in der Zeit hätte ich 2 Taschen genäht.
Ich weiß noch nicht ob dem Beschenkten die Kissen gefallen haben, da er sie wohl noch nicht auf seiner Couch bemerkt hat. Liegt das daran dass Männer nicht auf ihre Umwelt achten?

Ich hoffe euch gefallen sie :)

Viele Grüße
Jennifer







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen