2. September 2014

# 28 Rot-weiß-Gold und # 29 Bilderrahmen

Ich habe heute direkt
die 2 Blöcke für den 01.09 genäht. Ich muss sagen es geht wirklich Super schnell die Blöcke zu nähen. Das macht echt Spaß und man sieht nach kürzester Zeit sein fertiges Werk. Block # 28 habe ich in beige gehalten und als Eyecatcher ein rot/goldenes Quadrat gewählt. Ich musste auch nicht lange überlegen was ich oder wie ich den Block gestalte. Ich denke jeder Block wird Gold enthalten für ein besseres Zusammenspiel wenn die Blöcke zusammengenäht werden.
Block #29 sah für mich sehr nach Bilderrahmen aus deswegen auch der Titel. Ich habe dort auch noch mal beige und rot aufgegriffen vom vorherigen Block und für die Mitte zwei schöne japanische Gewählt.

Nächste Woche geht's dann mit den nächsten zwei Blöcken weiter.

Viele Grüße
Jennifer

# 28 Rot-weiß-gold

# 29 Bilderrahmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen