15. September 2014

Eine Box für 100 Blöcke

Hallöle,


Ja ja die Weihnachtszeit hat bei Rewe & Co angefangen. Ob Oblaten, Zimtsterne oder  Dominosteine, alles gibt es zu kaufen. Ich war am Mittwoch bei Karstadt um nur Würstchen zu kaufen und da sah ich sie: die optimale Box für meine 100 Tula Pink Blöcke. Ich hatte noch keine Idee wohin mit den Blöcken und da kam mir die Bahlsen Weihnachtsdose 2014 gerade recht. Ich liebe Märchen und das Motiv von Sterntaler fand ich Super niedlich. Meine Angst war nur noch, dass die Blöcke nicht rein passen. Aber ich dachte mir, nimm die Dose mit, es sind nur noch 4 da. Zu Hause angekommen, nahm ich den Süßkram raus und tat die Blöcke rein und tada sie passen Super rein. Es ist genau die Größe für die Blöcke. Ich bin gespannt ob ich alle 100 Blöcke da rein bekomme.

Viele Grüße
Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen