22. September 2014

#34 Nationalbibliothek & #35 Farbenspiel des Winds

Hallöchen,

und wieder ist eine Woche vergangen. Ich
habe mich sehr auf diese 2 Blöcke gefreut da ich dort mal meine größeren Motivstoffe benutzen konnte.
Bei #34 war mir klar, da muss mein Bücherstoff rein. Ich finde der Block erinnert mich durch die Farben sehr an die Nationalbibliothek in Wien, die ich letztes Jahr besucht habe.

#35 mit den Blättern und den geschriebenen Zeilen erinnerte mich sehr stark an das Lied "Farbenspiel des Winds" aus Pocahontas. Deswegen der Titel :)

Viele Grüße
Jennifer
#34 Nationalbibliothek

#Farbenspiel des Winds

1 Kommentar:

  1. Das sind von den Farben her - und auch mit dem Blätterstoff - schon richtig herbstliche Blöcke geworden. Passt perfekt zum Wetter :-) Und so schöne und passende Namen hast Du gefunden, das finde ich klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen