7. November 2016

Der Stoff wird zum Schmuck

Ich habe ja auch der Kreativ Welt Sachen für die
Schmuckherstellung gekauft. Freitag morgen um 6 Uhr habe ich mich an meinen Arbeitsplatz gesetzt und direkt mal was aus einem der Cabochons gezaubert. Ich liebe Tula Pink Stoffe und so wühlte ich in meinem Fundus nach einem kleingemusterten Stoff und wurde fündig. Ich habe Butterfly Wings aus ihrere Kollektion Acacia genommen und mir ein schönes Stück für meinen neuen Anhänger rausgesucht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und muss unbedingt noch mehr Anhänger basteln. Es ist auch eine schöne Weihnachtsidee, auch für Menschen die nicht nähen können aber schöne Stoffe mögen.



Am Sonntag habe ich dann einen der Magnetverschlüsse verarbeitet. Ich habe mir dafür meine geliebten Alison Glass Stoffe genommen und jeweils 1"x2,5" zugeschnitten und zusammen genäht. Durch bügeln dann ein Schrägband erstellt und rundherum genäht. Die Enden werden in den Magnetverschlüssen verklebt. Ich habe dafür einen Schmuckkleber verwendet. Bis jetzt hält es bombenfest. Das Armband ist schön weich am Handgelenk und macht ganz schön was her und man trägt immer seinen Lieblingsstoff bei sich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen