7. November 2016

Kreativ Welt 2016

Ich war am letzten Donnerstag auf der Kreativ Welt in Frankfurt und
habe mich etwas eingekauft.
Da meine ganzen "Hand Made" Anhänger leer waren durften die natürlich bei meinem Einkauf nicht fehlen. Zudem habe ich im Sommer mit Cabochons rumgespielt und habe mich da auch eingedeckt.

 

An sich war die Messe am Donnerstag ziemlich leer was für den Einkauf sehr praktisch war. Leider waren die Stände, an denen ich letzten Jahr etwas erworben hatte, nicht mehr da :( Es gab zwar viele Patchworkstände doch diese hatten alle eher traditionelle Stoffe und fast ausschließlich Weihnachtsstoffe im Repertoire, es kommt zwar Weihnachten aber ich möchte auch andere Stoffe angeboten bekommen. Mein Hoffnungsschimmer war ein einziger Stand der fast ausschließlich moderne Stoffe dabei hatte. Ich habe mich dort dann mit Stoffen von Brigitte Heitland aus ihrer Serie Flow eingedeckt. 

Normalerweise plane ich einen ganzen Tag auf der Messe ein doch ich war in 3 Stunden schon fertig, leider. Ich freue mich trotzdem schon auf nächstes Jahr.

1 Kommentar:

  1. Wow, die Stoffe sind ja wunderschön!! Die hätte ich auch mitgenommen :-)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen