11. April 2015

Ein Mäppchen für eine Künstlerin

Polychromos Vorderseite

 Meine liebe Freundin
Lunaly hatte mich gebeten ihr ein großes Mäppchen für ihre Polychromos zu nähen. Die Vorgaben waren das Wort Polychromos und viel Platz für viele ihrer Stifte.
Ich kaufte mir in der Quiltmanufaktur einen dunkelblauen Kona Cotton Stoff damit die Schrift auch gut zur Geltung kommt und fing mit dem Quilten an. Ich benutze ein Verlaufsgarn von Gütermann.  Ich schickte das Fertige an sie und sie war begeistert.

Die Rückseite stand noch an ich fragte sie was sie gerne darauf haben möchte und sie sagte ihr Künstlername und, wenn ich das kann, Kirschblüten. Zudem ein Garn in Lila. Ich sagte das sollte kein Problem sein und machte mich ans Werk. Als die Rückseite fertig war habe ich auch direkt alles zusammengenäht und ihr Fotos vom vollendeten Werk geschickt. Begeisterung pur war angesagt :)

Liebe Luna, habe ganz viel Spaß mit deinem neuen Mäppchen

Lunaly und Kirschblüten auf der Rückseite
Innenleben mit gestickten Label


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen