23. April 2015

Utensilo für das Sew Along

Wir sind beim Sew Along von Miriam Dornemann in Woche 3.
Als das Sew Along startete wurde gefragt auf was man sich am meisten freut und ich fand das Utensilo wirklich schön. Zudem freute ich mich dass die Anleitung und Schnittmuster online kamen, da musste ich mitmachen :)
Das Buch könnt ihr hier bestellen.
Um das Utensilo etwas zu erschweren habe ich aus meiner Mini Charm Sammlung Elementary rausgesucht und die Stoffe "Treppenartig" hingelegt um einen fließenden Effekt zu bekommen. Dann ging es ans zusammennähen. Die Anleitung ist gut geschrieben und die Bilder sind fantastisch. Ich bin ganz happy über dieses Schmuckstück welches jetzt auf meinen Nähtisch eine gute Figur abgibt. Nun haben meine vielen Mini Charm Packs ein zu Hause und sind immer griffbereit.

Utensilo von vorne

Utensilo von oben



Kommentare:

  1. Das Utensilo ist sehr schön geworden. Ich bin ja auch ein riesen Patchwork-Fan. Das ist eine tolle Idee.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hossa, was für eine Fleißarbeit! Sieht toll aus mit dem Patchwork-Treppenmuster!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen